100 Bilder / Fotos von der EMS 2011 – Motorshow in Essen 2011

Wir waren vor Ort, haben uns für euch in das Getümmel gewagt und haben euch auch einige Bilder mitgebracht. 50 Fotos präsentieren wir euch hier nun, quasi einen kleinen Durchgang durch die 18 Messehallen in Essen. Besonders gefallen hat uns ein etwas anderes Fahrzeug in der Halle 1A. Dort gibt es einen VW Golf 3 welcher mit Tafel-Lack lackiert wurde. Der Besitzer zeichnet nun auf der Messe mit Kreide auf seinem Fahrzeug herum. Soviel Einsatz haben wir mit einem bandee: belohnt und er hat es sich so bedankt:

Gut nur, dass es auf in den Messehallen so selten regnet, denn ansonsten wäre der Spaß wohl schnell vorbei. Hier noch mal der neue Bandee Besitzer, der übrigens das Bandee schon kannte. Klein ist die Welt und das Bandee verbreitet sich immer mehr:

So, ein Foto noch zur Selbstbeweihräucherung und dann geht es wirklich los mit dem virtuellen Messerundgang über die diesjährige Motorshow in Essen. Das nachfolgende Foto zeigt Ali! Ali ist einer “Der Autohändler” die schon mal auf RTL zu sehen sind (meistens vor oder nach der Formel 1) – der Typ ist so herzlich und gut drauf – man könnte fast meinen, der kommt aus Berlin, wa? Kommt er ja auch ;)

Als Ali hörte, dass das bandee: auch ein Berliner Kind ist, sagte er direkt “Gib her und mach ein Foto” – gemacht getan. Wie gesagt, sehr netter Kerl. Er zeigt in Essen übrigens den R8 Toxique Bausatz. Einem Tuning-Satz für den Audi R8 der später wieder rückstandslos entfernt werden kann, quasi wie ein bandee: vom Körper. Das beste: Für die Montage des Bausatzes sind keine Schweißarbeiten von nöten! So genug der Worte, jetzt werden hier Fotos gezeigt:

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>