Einen ganz besonderen Dank an alle Blogger…

…die, aus welchen Gründen auch immer, schon über das Bandee geschrieben haben. Wir haben uns heute mal auf die Suche nach Blogbeiträgen gemacht und möchten euch heute auch hier im Bandee-Blog ein paar Meinungen zeigen:

Der Powerbook-Blogger hat das Bandee scheinbar zu Weihnachten bekommen und konnte erst mit der “Tasche” nicht viel anfangen, doch als er dann auf der Automobil Show in Detroit war und sein Tabak, sein iPhone und weitere Dinge ständig im Rucksack bzw. in seiner anderen Tasche suchen musste, da hatte er den Sinn und den Zweck vom Bandee verstanden. Zum Blogbeitrag vom Powerbook-Blogger geht es hier: Man(n) muss erst leiden um den Sinn zu verstehen.

© powerbook.blogger.de 2012

Sehr gefreut haben wir uns natürlich auch über den Bericht vom Erfinderladen in Berlin, vor allem über den Vergleich: “Kein Bandit” – denn schlimmes führen wir nun wahrlich nicht im Schilde: Bandee heißt auch keiner der 4 Dalton Brüder! 

© erfinderladen-berlin.de 2012

Die Frau vom Marco hat die Zusatztasche vom Bandee als Leckerchenbeutel ausprobiert und dem Hund hat es dem Anschein nach sehr gut gefallen, d.h. auch bei der Hundeerziehung kann so ein Bandee helfen, denn dank dem Bandee soll der Hund der Familie nun auch prima “bei Fuß” gehen können: Gute Idee gegen Platzmangel in der Jackentasche

 

© stoehr24.de 2012

Darüber hinaus gibt es natürlich noch weitere Berichte im World Wide Web über unser Baby. Nicht immer sehen wir jeden einzelnen Beitrag, das finden wir schade. Aus dem Grund bitten wir euch doch einfach eure Blogbeitrag, ganz egal ob positiv oder negativ, hier in die Kommentare zu hauen. Wir versprechen euch, wir werden uns jeden Bandee Beitrag ganz genau anschauen, denn wir sind natürlich an eurer Meinung interessiert – unsere kennen wir ja schon ;) .

Natürlich gibt es die Designer Handytasche bei Amazon, ihr könnt diese aber auch direkt bei uns im Shop bestellen, ganz wie ihr mögt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>